Auflösung von Follchlore!

Liebe Freunde, Fans und Bekannte

Stolz blicken wir auf 22 Jahre mit unzähligen Konzerten, Geburtstagsfesten, Hochzeiten,Gemeindefeiern, Radio- und Fernsehauftritten etc. zurück. Die Freundschaft zwischen  uns vier Follchlorigen hat uns geprägt. Wir sind zusammen durch dick und dünn  gegangen. Durch glückliche und traurige Tage und auch durch Krankheit und Gesundheit.

Trotzdem stehen wir nun vor einer Weggabelung, bei der sich unser musikalisches Schaffen trennen wird.

Uns ist klar, dass viele wissen wollen, warum das so ist. Eigentlich können wir keine Gründe nennen. Die Zeiten ändern sich, wir ändern uns; es ist einfach so gekommen…

Aber wir können euch etwas beruhigen: Obwohl Haeme und Karin sich mit schweren Krankheiten auseinandersetzen mussten, haben sie es gepackt. Wir sind auch nicht verkracht oder haben unterschiedliche Auffassungen des musikalischen Schaffens.

Um es einfach auszudrücken: „Dr Pfupf isch dusse!“

Herzlichen Dank an alle, die Freude an unserer Musik gehabt haben, bzw. dank unserer vier CD-Produktionen immer noch haben. Ihr ward das beste Publikum.Sicher sehen wir uns an dem einten oder anderen Anlass wieder.

Karin, Urs, Haeme und Peter

März 2022

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on telegram